Bewährte Qualität im neuen Design

gesund leben-Eigenmarke

Stuttgart, 21.04.2015 – Die Qualität bleibt, das Aussehen wird frischer: die gesund leben-Eigenmarke bekommt ein neues Design. Damit erhalten Kunden in Zukunft die bewährten, mehrfach ausgezeichneten gesund leben-Produkte in einer neuen, modernen Verpackung.

In einem gut gefüllten Regal kann man schon einmal den Überblick verlieren: verschiedenste Verpackungsgrößen, -formen und -farben buhlen um die Gunst des Kunden. Da können bereits Nuancen über Kauf oder Nichtkauf entscheiden. Umso wichtiger ist es, dass das Verpackungsdesign ansprechend, frisch und sympathisch daher kommt.

Und genau unter dieser Prämisse wurden die Produkte der gesund leben-Eigenmarke grundlegend überarbeitet. Die neue Verpackung zeigt sich ansprechend mit einer modernen und attraktiven Gestaltung. Das klare Design stellt die Marke in den Fokus. Produktname und –nutzen, die wichtigsten Informationen für den Endverbraucher, sind noch deutlicher erkennbar, die Texte prägnanter positioniert und leichter zu lesen.

Für alle Produktkategorien gilt: Es erfolgt ein fließender Übergang von alter zu neuer Verpackung. An den Produkten selbst hat sich nichts geändert. Kunden erhalten nach wie vor die bewährte Qualität zu einem günstigen Preis. Im neuen Design sind die Produkte noch ansprechender und animieren Kunden zum Kauf. Das verspricht noch mehr Umsatzchancen für Apotheken!

Die Kooperation „gesund leben-Apotheken“ wurde 2004 von der GEHE Pharma Handel GmbH gegründet und ist mit 2.300 Mitgliedern und über 50 Industriepartnern die stärkste Apotheken-Kooperation Deutschlands. Die Kooperation bekennt sich zur Präsenzapotheke vor Ort und unterstützt ihre Mitglieder mit einem ganzheitlichen Qualitätskonzept, Apothekenmarketing und innovativen Dienstleistungen mit dem Ziel der Sicherung langfristiger Wettbewerbsfähigkeit in ihrem lokalen Umfeld.