Der Kunde ist König

GEHE-Jahresmagazin NEUE WEGE erschienen

Stuttgart, 08.12.2015 - Die aktuelle Ausgabe von NEUE WEGE ist erschienen. Das Jahresmagazin der GEHE Pharma Handel GmbH wird in diesen Tagen kostenlos an alle Apotheken Deutschlands und weitere Partner versandt. Auf 82 Seiten bekommen die Leser einen tieferen Einblick in das Unternehmen und seine Menschen sowie in aktuelle Themen aus dem Gesundheitsmarkt.

Kunden kommen bei der GEHE immer stets an erster Stelle. Das war vor 180 Jahren so und das gilt heute mehr denn je. Die Maxime ist es, den Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Darum steht die diesjährige Ausgabe der NEUE WEGE auch ganz unter dem Motto „Kundenorientierung“.

Im Magazin erfahren Leser, wie Apothekenkunden auch längere Wege zu ihrer Lieblingsapotheke in Kauf nehmen, wenn man sich dort gut beraten fühlt. Außerdem: warum Hajo Schumacher alias Achim Achilles ein ganz spezielles Verhältnis zum Apotheker seines Vertrauens pflegt und wie eine Apothekerin zu einer der besten Schiedsrichterinnen im deutschen Profifußball aufgestiegen ist.

Über GEHE:

Das pharmazeutische Großhandelsunternehmen GEHE Pharma Handel GmbH ist ein Tochterunternehmen der Celesio AG. GEHE beliefert aus 19 Niederlassungen bundesweit täglich Apotheken mit Arzneimitteln und trägt damit zur sicheren Arzneimittelversorgung in Deutschland bei. Darüber hinaus unterstützt der Stuttgarter Pharmahändler seine Kunden mit Dienstleistungen im Apothekenmarketing und Apothekenmanagement. Die Kooperation gesund leben-Apotheken wurde 2004 von der GEHE Pharma Handel GmbH gegründet und ist mit 2.300 Mitgliedern und über 50 Industriepartnern die stärkste Apotheken-Kooperation Deutschlands. Die Kooperation bekennt sich zur Präsenzapotheke vor Ort und unterstützt ihre Mitglieder mit einem ganzheitlichen Qualitätskonzept, Apothekenmarketing und innovativen Dienstleistungen mit dem Ziel der Sicherung langfristiger Wettbewerbsfähigkeit in ihrem lokalen Umfeld.