Für einen geschmeidigen Start in den Frühling - die gesund leben Lippencreme

gesund leben erweitert Pflegesortiment

Stuttgart, 20.02.2017 - Die kalten Wintermonate sind vorbei, der Frühling steht vor der Tür. Zeit, auch die von der Kälte beanspruchten, rissigen Lippen hinter sich zu lassen. Das Pflegesortiment der gesund leben Eigenmarke wird ab sofort um eine pflegende Lippencreme mit Panthenol ergänzt – exklusiv erhältlich in gesund leben-Apotheken.

Im Frühling möchte man wieder samtig weiche und geschmeidige Lippen, die nicht nur gesund aussehen, sondern sich auch genauso anfühlen. Dafür müssen sie ausreichend gepflegt werden. Die pflegende Lippencreme für raue, rissige Lippen spendet intensiv Feuchtigkeit und schützt so vor Austrocknung. Eine optimale Versorgung der empfindlichen Lippen wird mit dem Pro-Vitamin Dexpanthenol, sowie hauteigenen Lipiden wie Ceramiden und Cholesterol erreicht. Somit sorgt die Lippencreme für glatte und geschmeidige Lippen.

Nach dem erfolgreichen Launch der gesund leben Pflegeserie (gesund leben Body Lotion, Duschgel, Hand- und Fußcreme) folgt die Lippencreme als ein weiteres Eigenmarken-Qualitätsprodukt zum attraktiven Preis. Wie bei allen Produkten der gesund leben Eigenmarke ist auch dieses Pflegeprodukt in enger Abstimmung mit Apothekerinnen und Apothekern entwickelt und eingeführt worden. Die gesund leben Lippencreme ist eine willkommene Bereicherung jedes Sortiments. Exklusiv in gesund leben-Apotheken.

Die Kooperation gesund leben-Apotheken ist mit 2.300 Mitgliedern und rund 60 Industriepartnern die stärkste Apotheken-Kooperation Deutschlands. Die drei Grundpfeiler der Kooperation sind pharmazeutische Kompetenz, ganzheitliche Wirksamkeit und dialogorientiertes Handeln. Die Kooperation gesund leben-Apotheke unterstützt ihre Partner mit fünf Leistungskategorien (Expertenwissen, Category Management, Management Services, Marketing und Einkauf) mit dem Ziel der Sicherung langfristiger Wettbewerbsfähigkeit der Präsenzapotheke in ihrem lokalen Umfeld.

Weitere Informationen:

Anja Bergwitz, Pressesprecherin gesund leben-Apotheken