GEHE Jahresmagazin beschäftigt sich mit "Morgen"

Zukunft: Find ich gut!

Stuttgart, 27. Dezember 2017 – Schon Oscar Wilde wusste: „Die Zukunft gehört denen, die die Möglichkeit erkennen, bevor sie offensichtlich wird.“ Noch besser ist es sicherlich, Innovationen und Trends nicht nur zu sehen, sondern sie selber zu schaffen und zu setzen. Die Zukunftskraft in Deutschlands Apotheken ist groß – das zeigt die aktuelle Ausgabe des Jahresmagazins NEUE WEGE der GEHE Pharma Handel GmbH, das kostenlos an alle Apotheken Deutschlands und Partner geschickt wurde. In diesem Jahr steht NEUE WEGE ganz unter dem Motto „Zukunft: Find ich gut!“.

Auf 44 Seiten erfahren Leser mehr über die Gewinner des Franz Ludwig Gehe-Förderpreises, der innovative Ideen auszeichnet. Auch Impulse für das tägliche Geschäft finden sich im Magazin wieder, so wird der Service Click&Collect vorgestellt oder auch die Bedeutung von Influencern bei der Ansprache jüngerer Kunden verdeutlicht. Apotheker, die sich einen starken Partner an ihrer Seite wünschen, können sich über die Kooperation gesund leben informieren.

Und auch das Persönliche darf rund um die besinnlichen Feiertage nicht fehlen: NEUE WEGE 2017/2018 stellt Menschen vor, die inspirieren. Ein Apotheker schildert Geschichten aus einem Nachtdienst. Und eine Apotheke im kühlen Norden zeigt, wie sie herzerwärmend auf ihre Kunden wirkt.

Mehr Ideen, Services und Trends, die zum Mit- und Nachmachen anregen, finden sich in der inspirierenden NEUE WEGE 2017/2018. Das Jahresmagazin fehlt in der Apotheke? Einfach unter presse@gehe.de ein Exemplar anfordern.

Über GEHE:

Das pharmazeutische Großhandelsunternehmen GEHE Pharma Handel GmbH ist ein Tochterunternehmen von McKesson Europe. GEHE beliefert aus 19 Niederlassungen bundesweit täglich Apotheken mit Arzneimitteln und trägt damit zur sicheren Arzneimittelversorgung in Deutschland bei. Darüber hinaus unterstützt der Stuttgarter Pharmahändler seine Kunden mit Dienstleistungen im Apothekenmarketing und Apothekenmanagement. Mit GEHE SPA bietet GEHE seit 2016 zudem eine exklusive Service-Partnerschaft für Großhandelskunden mit erweiterten Leistungen und echtem Mehrwert an. Die Kooperation gesund leben-Apotheken ist mit 2.100 Mitgliedern und rund 60 Industriepartnern die stärkste Apotheken-Kooperation Deutschlands. Die drei Grundpfeiler der Kooperation sind pharmazeutische Kompetenz, ganzheitliche Wirksamkeit und dialogorientiertes Handeln. Die Kooperation gesund leben-Apotheke unterstützt ihre Partner mit fünf Leistungskategorien (Expertenwissen, Category Management, Marketing, Management Services, und Einkauf) mit dem Ziel der Sicherung langfristiger Wettbewerbsfähigkeit der Präsenzapotheke in ihrem lokalen Umfeld.

Weitere Informationen:

Tanja Wilcke-Pasternacki, Tel. 0711-57719-446, Fax: 0711-57719-759
GEHE Pharma Handel GmbH, Pressesprecherin, Neckartalstraße 131, 70376 Stuttgart
E-Mail: Tanja.Wilcke@gehe.de, Internet: www.gehe.de

19. Januar 2018
gesund leben: mehr als ein Trend